Zum Inhalt wechseln


Foto

Willkommen im Cthulhu Forum


205 Antworten in diesem Thema

#1 Oliver Kuhn

Oliver Kuhn

    Pegasus Webmaster

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 10:16

Wir mussten das alte Cthulhu-Forum schliessen und haben alle Beträge + Mitglieder in unser Pegasus Forum migriert.

 

Wer sich nicht mehr anmelden kann bitte die Passwort vergessen Funktion benutzen

 

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge benutzt doch bitte die entsprechenden Themen unter: http://www.foren.peg...um/20-allerlei/



#2 Shoggoth

Shoggoth

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 21:18

Wer sich nicht mehr anmelden kann, der kann auch diesen Thread nicht lesen. Dazu müsste man bereits angemeldet sein...

Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich es ohne Hilfe geschafft hätte mich anzumelden. Was vielleicht vielmehr etwas über mich aussagt, aber dennoch:

Wäre es eventuell möglich alle "Immigranten" darüber aufzuklären wie sie sich anmelden können?

Oder ist das eh allen klar?  :mellow:

 

Ach so und: Hi!  :)


فمن لم يمت الأبدية التي يمكن أن تكمن ومع الدهر غريبة قد حتى الموت


#3 Wrzlprmft

Wrzlprmft

    Unaussprechlicher

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.012 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 21:25

Da es den Umzug direkt betrifft, poste ich es hier: Es sieht so aus als hätten ihn diverse Sonderzeichen (u. a. ß und Ü) und viele Zitate nicht überlebt.

Bearbeitet von Wrzlprmft, 28. März 2013 - 21:25 .


#4 Oliver Kuhn

Oliver Kuhn

    Pegasus Webmaster

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 21:33

Wer sich nicht mehr anmelden kann, der kann auch diesen Thread nicht lesen. Dazu müsste man bereits angemeldet sein...

Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich es ohne Hilfe geschafft hätte mich anzumelden. Was vielleicht vielmehr etwas über mich aussagt, aber dennoch:

Wäre es eventuell möglich alle "Immigranten" darüber aufzuklären wie sie sich anmelden können?

Oder ist das eh allen klar?  :mellow:

 

Ach so und: Hi!  :)

Danke für den Hinweis. Ist behoben.



#5 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.670 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 21:34

....und meine Anzahl an Beiträgen bzw. Status hat auch nicht überlebt....

Grundsätzlich ja nicht so schlimm - aber bei anderen hat es geklappt...

*leicht geknickt und Sonnenbrille tragend wegen des hellen Lichts*


happiness is a warm gun


#6 Oliver Kuhn

Oliver Kuhn

    Pegasus Webmaster

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 21:35

Da es den Umzug direkt betrifft, poste ich es hier: Es sieht so aus als hätten ihn diverse Sonderzeichen (u. a. ß und Ü) und viele Zitate nicht überlebt.

ß läßt sich leider nicht mehr wiederholen. Ü,Ä und Ö's können wir wohl noch nachträglich ändern.

 

Zitate hat es wohl zerlegt, weil der BB-Code einfach nicht kompatibel ist.



#7 DerHautlose

DerHautlose

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 356 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 21:39

Einige Bereiche sind nicht mit kopiert wurden. Bestes Beispiel ist der Forengame Bereich



#8 Oliver Kuhn

Oliver Kuhn

    Pegasus Webmaster

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 21:42

Einige Bereiche sind nicht mit kopiert wurden. Bestes Beispiel ist der Forengame Bereich

Gibt es noch, aber da wurden die Berechtigungen noch nicht gesetzt. Wenn sich das der Cthulhu Admin angeschaut hat wird das mit Sicherheit noch freigeschaltet.



#9 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.670 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 21:48

Der Admin ignoriert mein Anliegen....Wirklich komisch....meine Beiträge werden mir zwar zugeordnet, wenn ich in meinem Profil suche, aber nicht als Status oder Anzahl der Beiträge,,,,

 

*noch immer geblendet*


happiness is a warm gun


#10 Oliver Kuhn

Oliver Kuhn

    Pegasus Webmaster

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 21:53

Der Admin ignoriert mein Anliegen....Wirklich komisch....meine Beiträge werden mir zwar zugeordnet, wenn ich in meinem Profil suche, aber nicht als Status oder Anzahl der Beiträge,,,,

 

*noch immer geblendet*

Ich baue die Statistiken mal neu auf. Vielleicht hilft das ja was. Dauert halt bei der Anzahl an Beiträgen ...



#11 Herostratos

Herostratos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 22:14

Mein altes Profil war mit irgendeiner uralt-E-Mail-Adresse verknüpft. Da war nix mit neues Passwortz anfordern. Jetzt habe ich mich neu angemeldet. Es ist irritierend, dass ich, wenn ich nicht angemeldet bin, als anonymus in der Cthulhu Abteilung zahlreiche Bereiche sehe und lesen kann, wenn ich mich anmelde, sehe ich nur diesen einen Thread hier.

Gruß

Christopher



#12 Herostratos

Herostratos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 22:15

Und hier gleich noch ein Beitrag. Den könnt ihr auch gleich genehmigen.



#13 Studer

Studer

    Mann mit Profil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.356 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 22:38

Ich finde das toll hier. Alles so hell und rein . . . und trotzdem die alten bekannten!



#14 Ruud van de Grachtenspeel

Ruud van de Grachtenspeel

    Erfinder des Ruudelschreibers

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.670 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 22:45

Ich finde das toll hier. Alles so hell und rein . . . und trotzdem die alten bekannten!

 

Schleimer :D !

Komme mir vor, wie im Sanatorium von  Dr. Laduna.....in dem Schein von Neonröhren....


happiness is a warm gun


#15 Studer

Studer

    Mann mit Profil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.356 Beiträge

Geschrieben 28. März 2013 - 22:46

Pass auf, Ruud. Sonst bekommst du Verwarnpunkte!


  • Ruud van de Grachtenspeel gefällt das



Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 4

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0