Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterungen und leere Karten

Erweiterungen Blankokarten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 Argonit

Argonit

    Student des Okkulten

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 12. November 2013 - 22:53

Wann wird die erste Erweiterung erscheinen?

 

Außerdem würde ich gern eigene Karten entwerfen, leider sind im Spiel keine leeren Karten dabei. Von Atlas Games gibt es da eine Box, aber stimmt das Design mit der deutschen Ausgabe überein?

 

lg

Argonit



#2 Benjamin Schönheiter

Benjamin Schönheiter

    Spielenerd

  • Moderatoren
  • 386 Beiträge

Geschrieben 13. November 2013 - 08:12

Wann die ersten Erweiterungen erscheinen kann ich dir leider noch nicht sagen. Die Karten sind aber nicht voll kompatibel zwischen der englischen und deutschen Ausgabe, weil die Rückseiten und Themenset Symbole verändert wurden.

#3 Argonit

Argonit

    Student des Okkulten

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 13. November 2013 - 08:25

Hm, ok. Danke für die Antwort. Dann warte ich ab und lass mich von euch überraschen.



#4 Dr. Clownerie

Dr. Clownerie

    Gaslicht-Redakteur

  • Support
  • 1.202 Beiträge

Geschrieben 25. November 2013 - 18:10

Ich hoffe auch auf die Erweiterungen! Es war einmal ist ein Top-Spiel :-]



#5 Argonit

Argonit

    Student des Okkulten

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25. November 2013 - 18:18

Find ich auch :-) Gestern hab ich es zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen und es ist super angekommen.



#6 Dr. Clownerie

Dr. Clownerie

    Gaslicht-Redakteur

  • Support
  • 1.202 Beiträge

Geschrieben 25. November 2013 - 18:55

Das ist super! Wir hatten in unserer Rollenspielrunde auch viel Spaß damit :-]



#7 Benjamin Schönheiter

Benjamin Schönheiter

    Spielenerd

  • Moderatoren
  • 386 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2014 - 22:58

Demnächst erscheint die erste Erweiterung: "Magische Märchen und Ritterliche Romanzen" - mit 2 neuen Themensets!


  • Miroque gefällt das

#8 Argonit

Argonit

    Student des Okkulten

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2014 - 23:01

Super, bin gespannt.



#9 LostSeifer

LostSeifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 57 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2014 - 20:53

Finde ich ja großartig.


Das handelt sich dann wohl um die beiden Sets:

 

"Enchanting Tales" un "Knightly Tales":

 

Fehlt da nicht dann das dazwischen erschienene "Seafaring Tales"?

 

Also wenn März bleibt kann man für 9,99 Euro wohl nichts verkehrt machen.



#10 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • 2.658 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2014 - 22:39

Uuuund vorbestellt ;)

 

Seafaring Tales hat wohl thematisch nicht ganz so in das Doppelset gepasst – nehme ich mal an. Ich bin aber gespannt darauf. (Und ich sollte Es war einmal dringend mal wieder auspacken und spielen.)


Mage Wars
Head Judge
headjudge@magewars.de

#11 Benjamin Schönheiter

Benjamin Schönheiter

    Spielenerd

  • Moderatoren
  • 386 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2014 - 11:04

Die Seafaring Tales kommen zusammen mit einem kompletten Satz Karten für eigene Ideen. Hier gibt es aber noch keinen Titel oder Termin. Sagenhafte Seefahrer vielleicht :D


Bearbeitet von Benjamin Schönheiter, 03. Februar 2014 - 11:05 .


#12 LostSeifer

LostSeifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 57 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2014 - 07:53

Wie wäre es denn mit "Seemannsgarn".



#13 Vincent_V

Vincent_V

    Member

  • Support
  • 11 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2014 - 22:47

Ich hoffe wir werden im kommenden Jahr die Dark Tales und Seafaring Tales zu sehen bekommen. Das Spiel ist wirklich toll, gerade wenn mal wieder eine Rollenspielrunde ausfällt ist das eine tolle Alternative.



#14 Benjamin Schönheiter

Benjamin Schönheiter

    Spielenerd

  • Moderatoren
  • 386 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2014 - 10:09

Sicher wird es noch mit EWE weiter gehen!



#15 Argonit

Argonit

    Student des Okkulten

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2014 - 13:14

Sehr gut, freu mich schon.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Erweiterungen, Blankokarten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0