Zum Inhalt wechseln


Foto

Krosmaster OP


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#16 der_kik

der_kik

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2014 - 17:54

der freischaltmensch war ich. lag eventuell an meiner handyantwort.
;)
diese liegt nun aber schon ein paar posts zurueck und bezog sich auch auf das nicht-antworten von pegasus mitarbeitern auf krosmasterfragen in e mails (die wahrscheinlich an die falsche stelle gingen. aber gar keine antwort ist immer das schlimmste).
ansonsten bin ich uneingeschraenkt zufrieden mit dem pegasus support.
zu krosmaster vielleicht ein hinweis, dass man sich die community doch evtl. ins boot holen koennte. es ist ja auch ein op spiel fuer die masse und nicht nur als klein-brettspiel-runden-spiel konzipiert.
;)

#17 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.932 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2014 - 19:03

Zu diesem Thema hier :)

Username sollte 'der_kik' sein.

 

Dieser User hat bisher noch keinen Beitrag geschrieben, zumindest keinen, den ich sehen könnte. Im Krosmaster-Bereich also definitiv nicht, sonst würde ich ihn sehen und könnte ihn freischalten, so wie ich jeden Beitrag immer sofort freischalte, den ich sehe.

 

Von daher ist dieser Vorwurf definitiv nicht wahr.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#18 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2014 - 19:30

War kein wirklicher Vorwurf, weil ich ja nicht beweisen kann das der Eitnrag existiert.
 

Ich habe ihn drauf angesprochen und er hatte um 19:30 nochmal versucht was zu schreiben - ergbeniss war wieder warted auf Freischaltung. Was da nun das Problem ist keine Ahnung, nicht falsch verstehen - laste das niemanden an - steht mir auch nitt zu.

 



#19 der_kik

der_kik

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2014 - 19:38

dann versuch ichs mal so....
hab jetzt zum dritten mal die gleiche nachricht bekommen, dass mein beitrag noch freigeschaltet werden muss.

mittlerweile bin ich hintendran mit dem inhalt des posts.
ich wollte dazu nur anmerken, dass ich auch nie ne antwort auf krosmasterspezifische fragen per mail erhielt. vielleicht wars auch der falsche adressat, aber irgendeine reaktion ist besser als keine antwort.
ansonsten ist der service von pegasus super. glueckwunsch zu den spielen des jahres. mal nicht q games ;)

nochmal zu krosmaster. vielleicht kann man gerade was den op betrifft die community ins boot holen. da kann man ganz viel erreichen.siehe magic usw.. (um das op zu vergleichen).
;)

#20 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2014 - 20:17

@ Lalle:

Dann sind wir uns ja einig! ;) Alles was ich über finanzielle Unterschieden usw. geschrieben habe, diente dazu, die Aussage zu widerlegen "Alle Kunden müssen gleich behandelt werden." Das ist mir ja offensichtlich gelungen, wenn du mir da beipflichtest. :P

Alles was danach kommt, betrifft mich nicht mehr, denn dann folgt einiges über mangelnde Kundenfreundlichkeit, unfähige Mitarbeiter und Dinge, die auf dem Rücken anderer Leute ausgetragen werden. Da verstehe ich gerade nicht, worum es geht, denn alles was ich in diesem Thread an tatsächlichen "Vorfällen" sehe, sind: "Pegasus teilt kein definitives OP-Startdatum mit" und "Pegasus beantwortet eine bestimmte Anfrage danach nicht schnell genug". Wo die riesigen Fässer herkommen, die hier aufgemacht werden, verstehe ich leider nicht, also halte ich mich sinnvollerweise wohl besser aus dem Bereich heraus.


@ DaCow:

Zuallerallererst sagte ich hier schon, dass ich dich voll und ganz verstehen kann. (Ausführlicher: In meinem Heimatladen werde ich seit ewig gelöchert, wann es endlich losgeht und ich würde auch selber lieber heute als morgen mitzocken!)
Ich wollte mit meinem Einwand lediglich die Diskusion zu dem Thema auf einem vernünftigen Level halten. Die Ansprüche aus dem eigenen Arbeitsleben hierher mitzubringen ist kein vernünftiges Level. (Stichwort DAX-Unternehmen: Der kleinste hat knapp 4.000 Mitarbeiter, die meisten 20.000 oder mehr, Pegasus so ungefähr 20. Siehe da, es geht ganz ohne meinen unterstellten Fetisch, das Geld.) Pegasus anzumahnen, jeden Einzelkunden angemessen zu behandeln, sofern das nicht passiert, IST hingegen ein vernünftiges Level und da sind wir doch nie verschiedener Meinung gewesen.


@ Thema:

Es geht also meiner Ansicht nach nur noch um drei Fragen:
A ) ob eine Wartezeit von mehreren Tagen auf eine Antwort in einer Ausnahmesituation angemessen ist oder nicht,
B ) ob die Verwaltung von zwei Spielen des Jahres für ein Unternehmen von geschätzt zwanzig Mitarbeitern eine Ausnahmesituation darstellen darf oder nicht,
C ) ob und warum Pegasus ein OP-Startdatum noch nicht festlegen kann oder es eher absichtlich noch nicht tut

Über alle drei Fragen kann man diskutieren aber bei der zweiten ist meine Meinung bereits gebildet und bei der dritten verstehe ich gerade genug von der Materie, um zu wissen, dass das für mich ein zu komplexes Thema ist.


@ Gar nicht mehr das Thema:
edit: (Was hier stand war zu 50% scherzhaft gemeint, leider gingen die anderen 50% über das Ziel hinaus. => Ersatzlos gestrichen)


Bearbeitet von Quirk, 21. Juli 2014 - 09:30 .

  • Benjamin Schönheiter gefällt das

#21 Dacow

Dacow

    Krosmaster Community Coordinator

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 211 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2014 - 07:41

Um es kurz zu machen deinen letzten Beitrag empfinde ich einfach mal als Frechheit -> das da ein Supporter dran steht...

@ Thema: nein es geht um die ~5 Eingangsfragen im Startpost

@ gar nicht mehr das Thema: einfach nur arrogant, von oben herab

sorry aber auf so einer Grundlage werde ich, dann wohl lieber gar nichts mehr schreiben, als hier so Leuten bei Krosmaster zu helfen... 


Bearbeitet von Dacow, 21. Juli 2014 - 07:46 .


#22 Quirk

Quirk

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2014 - 09:28

Schade. Besonders, da mein letzter Beitrag zur Entspannung beitragen sollte und ich versuchen wollte, die Diskusion auf eine Sach-Ebene zurückzuholen. Falls mir das zunächst gelungen wäre, hätte ich das mit dem letzten Abschnitt selbst wieder zunichte gemacht. => Ich bitte dafür um Entschuldigung und weise außerdem darauf hin, dass du gar nicht persönlich damit gemeint warst, da ich dich als einen besonnen und vernünftigen Diskusionsteilnehmer empfinde, der nur in einigen Punkten anderer Meinung ist!

(Worauf ich mit dem jetzt von mir gelöschten Teil überhaupt hinauswollte, könnte ich dir live in 2 Minuten erklären, ohne dass irgendwer beleidigt wäre, darauf wette ich. Das Forum ist dafür aber der falsche Platz.)

 

So und da du als Eröffner des Unterthemas (Ist Wartezeit OK, etc....) explizit nicht zu diesem zurückkehren möchtest, schließen wir das gerne hiermit ab. Zurück also zum ersten Beitrag:

 

Welche Arten von Turnieren werden supportet?

Welche Figuren sind zugelassen? (nur Pegasuskartenpack Figuren?, Goultard Barbar und Nox die es ja auf der RPC gab?)
Wird es ein Regelwerk PDF/ Dokument geben?

Wie sieht es mit Spielerkarten (für das online ranking) aus bzw. wie werden Turnier sanktioniert?

Wer darf sanktionierte Turnier veranstalten?
Gibts es schon einen Zeitplan für von Pegasus selbst veranstaltetenTurnieren?



#23 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.932 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2014 - 09:31

Ich habe ihn drauf angesprochen und er hatte um 19:30 nochmal versucht was zu schreiben - ergbeniss war wieder warted auf Freischaltung. Was da nun das Problem ist keine Ahnung, nicht falsch verstehen - laste das niemanden an - steht mir auch nitt zu.

 

 

Okay, wir gehen der Sache noch mal nach. Eventuell liegt hier ein technischer Fehler in irgendwelchen Einstellungen vor. Ich kann zumindest mit Mod-Rechten keinen Beitrag sehen.

 

Wir prüfen das und korrigieren es ggf. Sorry für die Umstände!


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#24 Saxophonist

Saxophonist

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2014 - 09:37

Ganz ruhig, schlagt euch bitte nicht die Köpfe ein.....! ;)

 

Wir sollten einfach warten bis es soweit ist.... *hibbel*

Ich würde es auch am liebsten schon seit gestern wissen, aber wenn der Doppelsieg beim Spiel des Jahres Pegasus ein wenig "lahmlegt" dann ist das halt so.

Es sei dem Team vergönnt, dass es dieses Jahr so gut geklappt hat, dann müssen wir jetzt halt in den (sauren) Apfel beißen.

 

Ich könnte ja jetzt sagen, dass Vorfreude die schönste Freude ist, aber wir wissen alle, dass dan Schwachsinn ist ;)

 

Mein Vorschlag: "tief durchatmen und warten" :)

Wenn der Zeitpunkt für die Bekanntgabe gekommen ist dann sind wir klüger, wenn die Jungs und Mädels von Pegasus aber auch noch die erhitzten Gemüter abkühlen sollen, dann bleibt ja noch weniger Zeit für Krosmaster :D

 

Ich freue mich auf den Start und auf (angemessene und freundschaftliche) Kommunikation hier im Forum :) 

 

*edit* ich hatte wohl zu lange für meinen Beitarg gebraucht *g*


Bearbeitet von Saxophonist, 21. Juli 2014 - 09:39 .


#25 itsab

itsab

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2014 - 23:04

Hi,

Die ganze vor Diskussion mir einzuverleiben ist mir zu anstrengend. Ich wüsste nicht was krosmaster mit Dax Unternehmen zu tun hat, und irgendwelche Seitenhiebe @ gar nicht mehr Thema usw. Interessieren mich auch nicht so recht.

Fragen:
1.Op wie sieht's aus?
2. Steht schon was für eine Deutsche Meisterschaft, hatte da in der fb Gruppe was läuten gehört und wundere mich das hier nix steht.

Greetz
Munchkin is pain, learn to enjoy it!

#26 Lalle

Lalle

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2014 - 06:28

Beide und änliche Fragen wurden bereits im Startpost gefragt und bisher gibt es da keine weitern Neuigkeiten oder Antworten von Pegasus.

Von daher abwarten.



#27 nicoo

nicoo

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 04. August 2014 - 20:43

wie sieht´s denn hier aus? geht´s dann auch irgendwann los?



#28 Lalle

Lalle

    Member

  • Support
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 05. August 2014 - 11:39

Auf etwas neues warte ich auch noch. Bisher habe ich noch nichts neues gelesen zu OP. Jedoch kann man Multiman und duell Pack wohl schon vorbestellen.

Wobei beides ohne OP natürlich eher bescheiden ist und das OP muss sich ja auch erstmal Lokal aufbauen.


Bearbeitet von Lalle, 05. August 2014 - 11:39 .


#29 nicoo

nicoo

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 08. August 2014 - 18:49

schon krass, wie hier Fragen mal so gar nicht beantwortet werden......



#30 john_of_the_dead

john_of_the_dead

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge

Geschrieben 08. August 2014 - 20:32

Die Informationen zum bald startenden OP werden in Kürze veröffentlicht werden ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0