Zum Inhalt wechseln

Foto

Kugeln und Bandagen - Erratasammlung

Kugeln und Bandagen Bullets and Bandages Errata

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Duriel

Duriel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 457 Beiträge

Geschrieben 08. November 2014 - 09:34

Hallo alle Zusammen,

hab mir das PDF Kugeln und Bandagen gekauft und mir sind zwei (vermutliche) Fehler aufgefallen. Vielleicht habt ihr ja auch noch was gefunden.

Seite 12: Vorteile "Begnadeter Heiler"

--> "... die in den optionalen Regeln zu Versorgung unter Beschuss beschrieben sind (Stabilisierung, Diagnose oder Behandlung, S. XXX)."

Dabei sind die drei X für die Seitenbeschreibung vermutlich nicht korrekt?

Seite 13: Nachteil "Schwanger"

--> ".... oder passende Nachteile mit einem Bonus von insgesamt Karma ausgetauscht."

Da dürfte eine Zahl zwischen "insgesamt" und "Karma" fehlen.

[Edit1 - zusätzlich zu Avalias Post von 13:52 Uhr]

Seite 20: Medikit Aufwerten

--> "Nur Medikits mit St. 4 oder höher können aufgewertet werden"

Vermute das "höher" ist falsch und sollte "kleiner" heißen. Sonst hätte man ja ein Medikit Stufe 7 oder 8 wenn man die 5er oder 6er aufwertet...

Falls ich noch was findes editier ich das hier. Vielleicht habt ihr ja auch was gefunden.

Gruß Duriel

Bearbeitet von Duriel, 08. November 2014 - 15:00 .

It is true that there is no such thing as pure black and white. There are several shades of grey between it.

But if you admit this, if you cross the white line and step into the lighter grey, you won’t stop walking.

You will always say, my next step is not much worse than that before and some day you will reach the black line.

And if that happens, if you stand in front of that black line, you will think about what you have done.

And even if you decide not to cross that line and turn around to walk back to the white line,

someone will grab you from behind and drag you across that black line you never wanted to cross.

That's how it works in the shadows of our time.

#2 Avalia

Avalia

Schatten

• Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge

Geschrieben 08. November 2014 - 13:52

*ins Kugeln und Bandagen guck und ein wenig traurig ist*

1. S. XXX (S. 12)

2. beim Schwangerschaftsnachteil (der wesentlich besser formuliert ist) fehlt am Ende die Karmazahl der aufwiegenden Nachteile

3. Die Größenbezeichnung des 1er Medkits (S. 19) ergibt wenig bis keinen Sinn.

4. Sind VR-Boni/Riggerkontrolle absichtlich nicht berücksichtigt? @S. 19

Schallmauer mit mystischem Adepten durchbrochen! ^_^

Spoiler

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Kugeln und Bandagen, Bullets and Bandages, Errata

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0