Zum Inhalt wechseln


Foto

Rokoko Erweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Jaluna11

Jaluna11

    Newbie

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2015 - 19:10

Hallo Pegasus Team,

 

gibt es schon Neuigkeiten zur Rokoko-Erweiterung?



#2 Rogue Trader

Rogue Trader

    Newbie

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03. November 2015 - 14:19

Nach unzähligen Partien Rokoko hätte ich zwei Vorschläge für die im nächsten Jahr erscheinende Erweiterung, denn zwei Punkte stören gewaltig an dem ansonsten so schönem Spiel.

 

Punkt 1:

eine fehlende Siegpunktleiste anstatt der Punkteplättchen. Und was viel WICHTIGER ist,

 

Punkt 2:

anstatt der oft geforderten Sichtschirme, einfach ABLAGEBÄNKCHEN für die Stoffplättchen ähnlich wie bei Scrabble, Einfach Genial, Hab und Gut, etc. sodass man alle seine Plättchen auf einmal sehen kann ohne diese ständig einzeln umdrehen zu müssen und ohne dass die Mitspieler diese einsehen können.

 

Punkt 2 wäre definitiv eine gute und sinnvolle Überlegung für die kommende Erweiterung.



#3 RIESENFUSS (Thorsten)

RIESENFUSS (Thorsten)

    Asiatenerschrecker

  • Support
  • 100 Beiträge

Geschrieben 04. November 2015 - 10:25

@Jaluna die Erweiterung ist für März 2016 geplant, derzeitiger Stand, wenn man in den Shop schaut.

@Rogue Trader Punkt 1 finde ich überflüssig. Punkt 2 gute Idee, die kann ich mir für das Spiel aber auch aus einem der genannten Spiele ausborgen. EG und Scrabble sind vorhanden. Hab und Gut kenne ich nicht.

 

Ciao Thorsten


Heute schon gespielt? www.riesenfuss-spiele.de :rolleyes:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0