Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 zanjin

zanjin

    Newbie

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2015 - 21:55

Hallo zusammen,

 

Level 99 Games hat inzwischen ja schon 4 Erweiterungen zu Pixel Tactics rausgebracht.

Werden die irgendwann (zeitnah) auch in Deutsch erscheinen, oder hat es sich in Deutschland nicht so gut verkauft?

Durch die geänderte Kartengröße kann man das deutsche Grundspiel auch nicht mit den englischen Erweiterungen mischen :-/

 

Grüße!



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • 2.702 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2015 - 02:43

Pixel Tactics ist doch gerade erst vor weniger als zwei Monaten erschienen. Da kann man vermutlich weder ein Fazit über Verkaufszahlen abschätzen, noch so schnell eine Erweiterung herausbringen.


Bearbeitet von netzhuffle, 13. Dezember 2015 - 02:48 .

Mage Wars
Head Judge
headjudge@magewars.de

#3 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • 1.924 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2015 - 11:46

Korrekt, es ist noch viel zu früh, um darüber eine Entscheidung zu treffen. Wir haben das aber zumindest bereits auf dem Schirm und behalten es im Auge.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#4 Roland_D

Roland_D

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 55 Beiträge

Geschrieben 03. März 2016 - 11:23

Korrekt, es ist noch viel zu früh, um darüber eine Entscheidung zu treffen. Wir haben das aber zumindest bereits auf dem Schirm und behalten es im Auge.

Gibt es dazu mittlerweile Erkenntnisse?

Ohne Erweiterungen wird das nix, da werde ich mir demnächst, die leider teurere Englische Version, zulegen.



#5 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • 1.924 Beiträge

Geschrieben 03. März 2016 - 11:27

Das dürfte erst im Frühjahr entschieden werden.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#6 Roland_D

Roland_D

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 55 Beiträge

Geschrieben 03. März 2016 - 15:48

Das dürfte erst im Frühjahr entschieden werden.

Na dann, noch 17 Tage ;-))



#7 markusmr9

markusmr9

    Newbie

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2016 - 18:18

Servus und hallo. Mein erster Beitrag hier *freu* :D
Ich wollte auch mal nachfragen ob es denn jetzt schon Infos zu den Erweiterungen gibt. Ich liebe Pixel Tactics, aber aktuell bin ich auch schon am überlegen ob ich auf die englische Version umsteige, da mir (und meinen mitspielern) nur mit dem ersten Teil ein wenig die Abwechslung fehlt was die Kartenauswahl angeht.
Hoffe mal auf eine erfreuliche Antwort :)

LG Markus

#8 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • 1.924 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2016 - 11:26

In 2016 wird es keine Erweiterung auf deutsch geben. Für 2017 steht eine Erweiterung auf der Liste der "möglichen" Produkte. Das heißt, es wurde bisher noch nicht darüber entschieden. Wir haben die Erweiterung also durchaus weiterhin auf dem Schirm, können heute aber immer noch nichts Genaues dazu sagen.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#9 markusmr9

markusmr9

    Newbie

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2016 - 22:25

In 2016 wird es keine Erweiterung auf deutsch geben. Für 2017 steht eine Erweiterung auf der Liste der "möglichen" Produkte. Das heißt, es wurde bisher noch nicht darüber entschieden. Wir haben die Erweiterung also durchaus weiterhin auf dem Schirm, können heute aber immer noch nichts Genaues dazu sagen.

 

Na dann heíßt es wohl Daumen drücken und hoffen. Aber danke für die schnelle Antwort :)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0