Zum Inhalt wechseln


Foto

FEIERTAGE DER FURCHT


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#16 Makenyo

Makenyo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 12. August 2017 - 18:10

Ich suche ein kurzes Abenteuer, dass sich ohne Probleme an einem Abend mit 4 Stunden durchspielen lässt. Wie sieht es denn da mit Unhappy Thanksgiving und Sobeks Silvester aus diesem Abenteuerband aus? Wäre das mit diesen Abenteuern möglich?



#17 123

123

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.369 Beiträge

Geschrieben 13. August 2017 - 08:56

Unhappy thanksgiving könnte klappen. Silvester weiß ich nicht, das habe ich nicht intensiv gelesen.

Für das Zeitfenster sonst: filmriss, electric squaredance etc., vllt blutiges Schäferstündchen, Jäger und gejagte oder etwas aus dem Upton abbey Band.
Ceterum censeo: Es sollte (zumindest für Forenspieler) einen "Gefällt-mir-nicht"-Button (kurz: GeMiNi) geben :P.

#18 Makenyo

Makenyo

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 13. August 2017 - 10:59

OK, vielen Dank für die vielen Tipps.



#19 Colonel Chestbridge

Colonel Chestbridge

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 13. August 2017 - 11:07

Ich suche ein kurzes Abenteuer, dass sich ohne Probleme an einem Abend mit 4 Stunden durchspielen lässt. Wie sieht es denn da mit Unhappy Thanksgiving und Sobeks Silvester aus diesem Abenteuerband aus? Wäre das mit diesen Abenteuern möglich?

 

Ich habe Unhappy Thanksgiving bereits erfolgreich an einem Abend in vier Stunden geleitet. Das ist also auf jeden Fall möglich! Sobeks Silvester kenne ich leider noch nicht.


SELFISH, adj. Devoid of consideration for the selfishness of others.


#20 Tessi Schmidt

Tessi Schmidt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 14. August 2017 - 07:44

Sobeks Silvester habe ich bereits entspannt in ca. 3,5-4 Stunden mit 3 Spielern geleitet.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0