Zum Inhalt wechseln


Foto

Shadowrun 5 Charakterbogen Generator

Charakterbogen SR5

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
134 Antworten in diesem Thema

#121 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 10:30

*harharrharharharrhar*

:D

*TräneausAugewisch*

jetzt habe ich doch tatsächlich meinen Kaffee übers Smartphone gespuckt - OMG Konni, du bist der Wahnsinn :P, *hihihihi* *schnief*

Bearbeitet von Masaru, 31. Oktober 2017 - 10:34 .

  • n3mo, Krushvor und Namenlos gefällt das

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#122 Lapsus

Lapsus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 10:32

q. e. d. !


Bearbeitet von Lapsus, 31. Oktober 2017 - 10:33 .


#123 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.394 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 13:49

Du solltest das auf die Bühne bringen, Konni. Ernsthaft. Noch einen schmackigen Titel in Richtung "Östereichischer Sheldon Cooper mit wahrsagerischen Fähigkeiten der alles zu 100% ernst nimmt und 0% Sarkasmus versteht." BÄMM. Nur nicht vermummt auftreten... :P


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

#124 Konstantin

Konstantin

    Größter Umwegdenker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2017 - 14:32

Irgendwie sagen mir alle zum Kabarett zu gehen. Ansonsten das Verhüllungsverbot gilt nur während Hin- und Rückwegen, während den Auftritten darf man ruhig verhüllt sein.
Der User nimmt alles zu 100% ernst und versteht 0% Sarkasmus. Außerdem tut er sich mit Akronymen schwer. Zusätzlich hat er eine verhärtete Denkweise und ist schwer zu überzeugen.

Für ein vereintes Tirol. Südtirol soll wieder in Österreich im Grenzverlauf eingezeichnet werden.

#125 Lapsus

Lapsus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 12:55

Update 2.0.6

Der unbestritten, beste Charakterbogen für Shadowrun 5 wird noch besser!

 

* Geo Redirect repariert. Zugriffe aus nicht deutsch-sprachigen Ländern werden automatisch auf die englische Version weitergeleitet.
* Neue Box "Munition (alternativ)"
* zwei Seiten Modus ist für Displays kleiner 1651px deaktiviert.
* Englische Version: Übersetzung in "Komplexe Formen" Box korrigiert.
* Kleinere Layout Anpassungen.

 

 

Wenn ihr Feedback, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, her damit    ;)

 

@Konstantin:

Ja, ich sage es schon wieder. Weil es stimmt!

 

 

P.S.

Dies ist das letzte Update für dieses Jahr. Ich hoffe ihr hattet Spaß mit dem Charakterbogen Generator und nutzt ihn auch im nächsten Jahr fleißig.


  • Twilight, Corpheus und n3mo gefällt das

#126 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.394 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 13:30

* zwei Seiten Modus ist für Displays kleiner 1651px deaktiviert.

 

 

Höhe? Breite? Summe? ;) Bezieht sich das etwa auf diese modernen Tablets?  :P 

 

Bin gespannt und Danke weiterhin für die gute Arbeit. #daumenhoch #beste

 


  • Corpheus gefällt das
They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

#127 Lapsus

Lapsus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 19:01

@n3mo

Ne, < 1651px ist einfach nix passiert wenn man auf den Button geklickt hat da eben keine zwei Seiten nebeneinander passen.

Ich hab jetzt nur den Button weg genommen, nicht das sich einer fragt warum da nix passiert ;)


  • n3mo gefällt das

#128 Konstantin

Konstantin

    Größter Umwegdenker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 22:25

Und da diese Diskussion hier wohl so weitergehen wird wie die zwischen Head -> Desk und Miserabel hier das nächste Argument warum er nicht der beste ist.

Da er rein digital ist, wird dadurch nicht zufällig ein Neffe oder Enkel Drüberstolpern, um den ursprünglichen Inhaber danach auszutragen und aufgeregt konvertiert zu werden.
Der User nimmt alles zu 100% ernst und versteht 0% Sarkasmus. Außerdem tut er sich mit Akronymen schwer. Zusätzlich hat er eine verhärtete Denkweise und ist schwer zu überzeugen.

Für ein vereintes Tirol. Südtirol soll wieder in Österreich im Grenzverlauf eingezeichnet werden.

#129 Namenlos

Namenlos

    Google Fu-Sensei

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 01:42

Ahja, interessante "Argument". Also in meinem Familien- und Bekanntenkreis stolpern die Kids sogar über SR5-Bücher, ohne übermäßig aufgeregt und konvertierungswillig zu werden - und da sind im Gegensatz zu einem zerfledderten Charakterbogen sogar Bilder drin :P ;)

Meintest du mit "Head -> Desk und Miserabel" vielleicht _HeadCrash und Masaru? Warum du in diesem Thread überhaupt eine "Diskussion" beginnen willlst erschließt sich mir ohnehin nicht ganz, das wirkt IMO mittlerweile eher wie ein Running Gag....

 

EDIT:

Heh, also hier bin ich völlig unschuldig, ja?!?  :angry:

Hm, ohne mal nachzusehen: Also wenn du unbedingt möchtest gestehe ich dir ehrenhalber gerne eine Mitschuld zu   ;) 

Ernsthaft: Ich vermute einfach, Konni bezieht sich auf den "Skinlink-Thread" und hat dabei mal wieder die Autokorrektur ungeprüft seinen Post "korrigieren" lassen ;)  Die Parallele: Uneingkeit ohne Sicht auf einen gemeinsamen Nenner B)


Bearbeitet von Namenlos, 09. Dezember 2017 - 02:06 .

  • n3mo gefällt das

#130 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 01:55

Heh, also hier bin ich völlig unschuldig, ja?!?  :angry:


---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#131 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.394 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 02:31

Yup. Unschuldig im Sinne der Anklage (oder so) ;) ...
 
Da ich mit Humor/Sarkasmus offenbar nicht die Kurve kriege... Zu Namenlos Post ist nicht wirklich was hinzuzufügen. Als humoristische Einlage beginnt es auch gerade sich zu erschöpfen... Lapsus hat es zwar herausgefordert aber das liegt wohl an deiner Ankündigung hier...
 

Ich bestreite es solange weiter solange er weiter bei neuen Posts schreibt, dass er unbestritten ist. Sonst bin ich still.

Sobald du den analogen Charaktergenerator (mit Klebebildern oder so) erstellt hast kannst du gerne was anderes behaupten. Werbeversprechen sind manchmal vollmundig aber hier hat sich Dirk/Lapsus echt Arbeit gemacht und wird dem gerecht. Die Androhung "wenn er das weiter schreibt hör ich auch nicht auf das zu bestreiten" und das Aufhängen an dem Wort "Unbestritten" klingt dann eher nach Sandkastendiskussion im Kindergarten. Als neuer Blickwinkel für dich, Konni... im "Streit zwischen den Produkten" (also anderen Charakterblattgeneratoren) hat der hier imho die Nase vorn. Und jetzt lass es langsam gut sein. Freundliche Bitte...  ;) .

 

     


  • Namenlos gefällt das
They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

#132 Lapsus

Lapsus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 10:23

 

 

Freundliche Bitte...   ;) .

 

Na gut ... ;) In diesem Geist überlasse ich Konni das letzte Wort ohne den offensichtlichen Fehler in seiner Aussage klarzustellen.

Danke n3mo für das Lob. 

 

 

... und wird dem gerecht.

 

geht runter wie Öl ;)



#133 Konstantin

Konstantin

    Größter Umwegdenker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 11:00

Heh, also hier bin ich völlig unschuldig, ja?!? :angry:

Ich beziehe mich dabei auf diesen Thread mitsamt der Diskussion: http://www.foren.peg...e-6#entry531013

Aber ich glaube fast niemand (N3MO eine der wenigen guten Ausnahmen) versteht meine Logik und ich glaube diese Anspielung war ein Fehler.

Bearbeitet von Konstantin, 09. Dezember 2017 - 11:02 .

Der User nimmt alles zu 100% ernst und versteht 0% Sarkasmus. Außerdem tut er sich mit Akronymen schwer. Zusätzlich hat er eine verhärtete Denkweise und ist schwer zu überzeugen.

Für ein vereintes Tirol. Südtirol soll wieder in Österreich im Grenzverlauf eingezeichnet werden.

#134 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.394 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 11:40

Yup. War mir klar das du den Thread meinst. Den meisten anderen Kindern auch... ;)

 

Nemo mortem effugere potest. Der war dann wieder lustig :P . Auch wenn das niemand anderes so sieht. Vielleicht lese ich ich gleich vor der Arbeit noch die passende Stelle in der Odyssee. Aber im Gegensatz zu Masaru habe ich mir das Kaffee auf die Mieze spucken abgewöhnt...

 

Entweder ist das bei dir Absicht oder du lässt dich aufs Zen ein. Mach das weiter. Lachen ist gesund. 


  • Konstantin gefällt das
They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

#135 Konstantin

Konstantin

    Größter Umwegdenker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2017 - 13:16

Wenn du mit Zen diese kosmische Energie welche faktisch die Macht ist meinst dann ja. Ansonsten ne ich mache es nicht mit Absicht, fast alles in meinem Leben wie das hier passiert völlig unabsichtlich.
Der User nimmt alles zu 100% ernst und versteht 0% Sarkasmus. Außerdem tut er sich mit Akronymen schwer. Zusätzlich hat er eine verhärtete Denkweise und ist schwer zu überzeugen.

Für ein vereintes Tirol. Südtirol soll wieder in Österreich im Grenzverlauf eingezeichnet werden.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Charakterbogen, SR5

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0