Zum Inhalt wechseln


Foto

Weitere Teile geplant?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Fleddermaus

Fleddermaus

    Newbie

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2016 - 12:04

Ich mag Mystery Rummy sehr gerne. Wird es eigentlich weitere Teile geben? Hatte zunächst den Eindruck, das sei als Reihe geplant. 



#2 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • 1.924 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2016 - 15:51

Hallo,

 

es handelt sich durchaus um eine Reihe. Bisher sind bei Pegasus 4 unterschiedliche Fälle zu Mystery Rummy erschienen. Eine Übersicht findest du auf unserer Webseite hier: Link

 

Aktuell ist allerdings nur noch der Fall "Jack the Ripper" lieferbar. Ob von den anderen Fällen noch mal welche nachproduziert werden oder ob sogar noch mal ein ganz neuer Fall auf deutsch erscheint, ist zur Zeit leider ungewiss. Für 2016 ist nichts mehr geplant. Darüber hinaus ist ein weiterer Fall durchaus möglich, aber für 2017 gibt es noch keine finalen Entscheidungen.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#3 Kugelfischkopf

Kugelfischkopf

    Member

  • Mitglieder
  • 20 Beiträge

Geschrieben 21. September 2016 - 13:29

Mich würde interessieren, welcher Teil von den allen den am Besten zum Einstieg in die "Mystery Rummy"-Reihe wäre? Ich habe bis jetzt keins davon gespielt, wäre aber für eine Empfehlung dankbar :-D



#4 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • 1.924 Beiträge

Geschrieben 22. September 2016 - 21:23

Es kommt ein wenig auf die Spielerzahl an. Zu zweit würde ich Fall 3 "Dr. Jekyll & Mr. Hyde" empfehlen für den Einstieg. Zu viert dagegen finde ich Fall 4 "Al Capone" interessanter, insbesondere in der Team-Variante 2 gegen 2.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0