Zum Inhalt wechseln


Foto

Love Letter Premium Edition - Deutsch ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 pankisteff

pankisteff

    Member

  • Mitglieder
  • 13 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2016 - 19:20

Hallo!

 

Plant Pegasus Spiele eigentlich, die Love Letter Premium auf Deutsch rauszubringen?

 

 

Vielen Dank

Steffen



#2 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • 1.909 Beiträge

Geschrieben 13. Oktober 2016 - 21:35

Selbstverständlich, ist für 2017 in Planung.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#3 pankisteff

pankisteff

    Member

  • Mitglieder
  • 13 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2016 - 14:22

Vielen Dank, dann werde ich auf die deutsche Version warten. :)



#4 Melkor101

Melkor101

    Newbie

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2017 - 08:17

Handelt es sich bei der Love Letter Big Box schon um die Premium-Version oder kommt diese noch später nach?



#5 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • 1.909 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2017 - 13:49

Ich weiß nicht, was du mit "Big Box" meinst. Es gibt von AEG eine "Premium Edition" mit 32 Karten für bis zu 8 Spieler. Um die geht es hier. Die erscheint voraussichtlich im Frühjahr auf deutsch.

 

Weiterhin wird es auch eine Erweiterung geben, die genau das enthält, was in der Premium Edition mehr drin ist als im Basisspiel. Wer also das Basisspiel hat, kann einfach die Erweiterung kaufen und hat dann alles, was in der Premium Edition ist.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#6 Melkor101

Melkor101

    Newbie

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2017 - 16:30

Ich meinte damit diese Version: http://www.pegasus.d...letter-big-box/

 

Darin sind alle neuen Karten der AEG Premium Edition enthalten, aber sind hier z.B. auch die Kartenhüllen der Premium Edition drin? Wahrscheinlich nicht, da es ja nicht Premium heißt. Also wird es noch eine deutsche Version der Premium Edition geben?



#7 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • 1.909 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2017 - 17:35

Ah, sorry, bis zu mir hatte sich noch nicht herumgesprochen, dass der deutsche Titel "Big Box" lautet. Tut mir leid, wenn ich vorhin Verwirrung gestiftet habe.

 

Also noch mal: Die deutsche Version der Premium Edition, die "Big Box" heißt, wird keine Schutzhüllen enthalten. Es ist auch vorerst nicht geplant, später noch eine Version mit Schutzhüllen herauszugeben.

 

Das hat einen einfachen Grund: AEG hat für die Premium Edition ein etwas kleineres Kartenformat gewählt als die deutschen Love Letter Karten. Unsere Karten passen also nicht hinein in die AEG-Hüllen. Und eine Produktion von eigenen Schutzhüllen in einem noch größeren Format, wäre eine sehr kostspielige Angelegenheit.

 

Hinzu kommt, dass die deutschen Karten ein besonders dickes Kartenmaterial verwenden, die auch ohne Schutzhüllen viel seltener Schaden nehmen als normale Spielkarten.


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#8 Melkor101

Melkor101

    Newbie

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 31. Januar 2017 - 09:32

Ok, danke für die Info. Dann werde ich auf die Big Box warten.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0