Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage zu Gesegneter Focus

Mage Wars Academy Priesterin Erweiterung Regelfrage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge

Geschrieben 06. November 2016 - 08:26

Bedeutet keinen Schaden erlitten, das kein Schaden auf der Kreatur liegen darf (also wurde sie zum Beispiel geheilt)

oder dass die Kreatur noch nie Schaden erlitten hat, egal ob dieser schon wieder geheilt wurde.



#2 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 491 Beiträge

Geschrieben 06. November 2016 - 14:17

ich geh stark davon aus, daß damit gemeint ist, ob auf der kreatur schaden liegt oder nicht.



#3 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 637 Beiträge

Geschrieben 09. November 2016 - 19:43

Ja richtig. Solange die Kreatur aktuell durch Schadenspunkte (oder Unrein) beeinträchtigt ist, wirkt diese Verzauberung nicht. Es ist dabei nicht von Bedeutung, ob die Kreatur im Laufe des Spiels irgendwann mal Schaden erhalten hat.


Bearbeitet von Schwenkgott, 09. November 2016 - 19:44 .

  • Euer-Gnaden gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Academy, Priesterin, Erweiterung, Regelfrage

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0