Zum Inhalt wechseln


Foto

[Zauberer] Unendliches Mana


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 KrabsAble

KrabsAble

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 20. März 2017 - 14:44

Guten Tag,

 

Habe es Heute geschafft mal ein Deck zu machen zum Zauberer Mir persönlich gefallen die Karten dort drin aber bin auch offen für Vorschläge. Das Deck ist so aufgebaut das ich den Gegner sein Mana Down kriege aber auch davon Profitieren kann.

 

Als Zauberbuch benutze Ich das Buch mit diesen Drachen Auge.

 

Beim Zauberer steht ja das man sich aussuchen kann in welche Schule er noch ausgebildet ist ich habe mich für dieses Windsymbol entschieden.

 

ZauberbuchDeck:

Zauberer.

 

Ausrüstungen (14) :

- Irrlicht - Amulett

- Abwehrmantel

- 2x Sistarisches Gewand

- Lederhandschuhe

- Lederhose

- Lederstiefel

- Wychwood- Eisenranke

- Stab des Arkanum

- Magierzauberstab

- Arkaner Ring

- Mondschimmer Amulett

 

Beschwörung (15) :

- Tor nach Voltari

- Kugel der Unterdrückung

- Schmiede der Schlacht

- Wächterstein der Verzauberung

- 2x Manakristall

 

Kreaturen (32) :

- Kreischharpyie

- Huginn, Raben- Vertrauter

- 3x Manawurm

- 3x Manaegel

- Mondschimmer-Fee

- Jade-Gremlin

- Rückensegel-Hydra

-Gargoyle-Wächter

- 2x Lähmender Basilisk

- 2x Thunderift Falke

 

Verzauberungen (19) :

- Harmonisieren

- Flügellahm

- 3x Niederer Essenzschwund

-Austricksen

- 2x Zunichte Machen

- 2x Teleportationsfalle

- 2x Falkenauge

- 2x Nashornhaut

 

Formeln (26) :

- 2x Auflösung

- 2x Beseitigung

- 2x Suchende Zerteilung

- Verbannen

- Teleportation

- 2x Schwache Heilung

- Gruppenheilung

- Zerstreuen

- Magie Zerstören

 

Angriffszauber (14) :

- Felsbrocken schleudern

- 2x Blitzschock

- 2x Elektrifizieren

- Durchdingender Donnerschlag

- Blitzschlag

 

 

So Das war mein Deck

Die Erste Karte die bei den Deck gespielt wird ist die Schmiede um etwas kostengünstiger für die Ausrüstungen wegzukommen.

In den darauffolgende Runden lege ich meinen Magier die Hauptrüstungen an: Abwehrmantel, Sistarrisches Gewand, Stab des Arkanum Natürliche versuche ich auch wenn

Dann wenn alles soweit Vorbereitet ist Spiele ich das Tor nach Voltari und lasse dann auch schon meine Manawürmer und egels freien lauf. ;)

 

 

so das wars erstmal von mir bin für alles offen :)

 

Mit freundlichen Grüsen KrabsAble


Bearbeitet von KrabsAble, 21. März 2017 - 13:27 .


#2 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 485 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 11:20


Beim Zauberer steht ja das man sich aussuchen kann in welche Schule er noch ausgebildet ist ich habe mich für dieses Windsymbol entschieden.

 

vor ca. einem halben jahr wurde der zauberer geändert, sodaß man sich seitdem die 2. spezialisierungsschule nicht mehr aussuchen kann. der zauberer ist jetzt immer in der arcanen schule und in der luftschule ( windsymbol ) spezialisiert.



#3 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 485 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 11:24

Formeln (26) :

- 2x Auflösung

- 2x Beseitigung

- 2x Suchende Zerteilung

- Verbannen

- Teleportation

- 2x Schwache Heilung

- Gruppenheilung

- Zerstreuen

- Magier Zerstören

den untersten zauber hät ich auch gerne ;) . du meint wohl magie zerstören.


Bearbeitet von bruder bär, 21. März 2017 - 11:26 .

  • netzhuffle gefällt das

#4 KrabsAble

KrabsAble

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 13:27

Aso und wie ist das nun kann ich jetzt noch ein Element nehmen wo die Punkte normal bleiben ?

 

Hoppla verschrieben :) xDD

Ich will auch so eine Karte haben :D

 

Und das deck so ansich ?



#5 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 485 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 13:51

nein nur luft und arcane zählen einfach, alles andere doppelt.

 

langfristig baut das deck gut aktionen und einen manavorteil auf. kurzfristig ist so ein deck aber meiner meinung nach anfällig. zudem scheints du mir selbst nicht übermäßig viel schaden auszuteilen, aber zumindest hast du ja den arcanen stoß, der jede runde 4 würfel mit falkenauge machen kann. probiers einfach aus, wie es läuft.



#6 KrabsAble

KrabsAble

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 19:10

Also ich hatte heute es mal gespielt gehabt Anfangs ist es halt schwer weil man ja die Rüstungen aufbauen muss damit man auch den Mana Vorteil bekommen kann etc

Hab in der Ersten Runde halt nen Manakristall und ne Schmiede gespielt.

Zweite Runde: Ausrsüstung auf Schmiede (Sistarrisches Gewand) und dann halt Tor nach Voltari und nen Manawurm.

So ungefähr und richtig losgehen tuts erst ab Runde 5 weiß net obs zu spät da ist^^






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0