Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuigkeiten aus der Redaktion - II. Quartal 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#31 Judge Gill

Judge Gill

    Chefredakteur

  • Admin
  • 7.506 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2017 - 14:39

Wegen der Würfle bitte direkt Kontakt beim Verlag suchen.

Da ist hier die falsche Adresse.

Ich weiß es selbst auch nicht.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#32 starwarschef

starwarschef

    CthulhuSupportTeamLeitung

  • Cthulhu Moderator
  • 5.243 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2017 - 18:37

Geht es vielleicht um die Würfel aus dem Investigatoren-Komplett-Set?!

Da ist die letzte Info hier zu finden:

http://www.foren.peg...-tasche/page-13

 

BdW-Würfel wären mir gerade keine bekannt?!

 

Grüße

SWC


CthulhuSupportTeamLeitung

Mitfinancier des CthulhuForenbuchs


#33 Fragmentis

Fragmentis

    bescheidener User des Systems und anerkannter Thread-Nekromant

  • Mitglieder
  • 520 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2017 - 22:45

Genau um die geht es. Die Würfel, die rauskommen sollten und bis heute nicht raus sind, die ich aber gebackt habe quasi bzw dazubestellt beim Crowdfunding...

Fragmentis is powered by CTHULUBUNTU !

Erster und letzter Vorsitzender des gescheiterten Vereins zur Verhinderung der Neuauflage des Ägyptenthemas und

Gründer des Clubs zur Forderung der Förderung eines Quellenbandes "Niederrhein und Ruhrgebiet"

Von der Antarktis und Asien - mehr auf 

WWW.ALT-HOMBERG.DE


#34 Fragmentis

Fragmentis

    bescheidener User des Systems und anerkannter Thread-Nekromant

  • Mitglieder
  • 520 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2017 - 22:53

Ach, der Verlag. Aus meiner Ruckständeliste sind sie jetzt ganz rausgezogen und hören tut man weder von den Projektlern noch vom Verlag was Neues. Auf Nachfrage weiss da keiner was. Hatte da vor ca. einem Jahr schonmal lieb angerufen und mal nachgefragt. Ohne konkretes Ergebnis. Und dann kam ja die letzte Info von dir, starwarschef, und seit dem Funkstille. Schade Schade Schade. Ist - wenn auch in kleineren Umfang - DresdenFilesLike, wobei die jetzt daraus gelernt haben... Aber ein halbes Jahr haben selbst die auch nicht Funkstille gemacht...

Bearbeitet von Fragmentis, 04. Juli 2017 - 22:54 .

Fragmentis is powered by CTHULUBUNTU !

Erster und letzter Vorsitzender des gescheiterten Vereins zur Verhinderung der Neuauflage des Ägyptenthemas und

Gründer des Clubs zur Forderung der Förderung eines Quellenbandes "Niederrhein und Ruhrgebiet"

Von der Antarktis und Asien - mehr auf 

WWW.ALT-HOMBERG.DE


#35 rabi

rabi

    hulk - hamlos, unschuldig, lieb, klein

  • Mitglieder
  • 22 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2017 - 11:47

Um den leuten die Link-Springerei zu ersparen: es tut ihnen leid, sie wissen auch nichts konkreteres, aber die Würfel sollen dieses Jahr fertig werden. :wacko:



#36 CharleySchnuff

CharleySchnuff

    Newbie

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2017 - 14:36

Da kommt Vorfreude auf!

Wie sieht es mit den klassischen Quellenbüchern wie:

 

Innsmouth / Sturm auf Innsmouth

Traumlande

Kingsport

Dunwich

 

aus? Sollte ich mir bei z.B. Innsmouth noch die 2014er-Ausgabe besorgen oder kommt die überarbeitet für die 7. Auflage heraus?

Danke!

Oh ja, die Traumlande hätte ich auch sehr gerne in der Pegasus-Ausgabe. Man kann sich ja die englische Ausgabe noch holen, aber man ist ja auch Sammler....






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0