Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Bahnhofsvorsteherplättchen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 zwaen

zwaen

    Member

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge

Geschrieben 25. April 2017 - 12:16

Hallo,

 

ich habe gesehen, dass es 2 neue Bahnhofsvorsteherplättchen gibt. Anscheinend hat der niederländische Vertrieb diese bei der Verschickung des falschen Gebäudeteils mitgeschickt. Leider habe ich damals "nur" das neue Gebäudeteil von Eggertspiele bekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese Plättchen zu bekommen?

 



#2 zwaen

zwaen

    Member

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2017 - 15:06

Ja, so stelle ich mir ein funktionierendes Forum doch vor :blink:



#3 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 138 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2017 - 08:49

Hallo zwaen,

 

die Verzögerung tut mir Leid, aber ich musste zunächst die Vorgänge abklären ...

 

Ergebnis:

eggert Spiele hatte allen Vertriebspartnern mitgeteilt, dass die Bahnhofsvorsteherplättchen NICHT mit den Ersatzgebäudeplättchen verschickt werden dürfen. Der niederländische Vertrieb hatte aber aus Versehen an ein paar wenige Kunden die Bahnhofsvorsteherplättchen mit dem Ersatzgebäudeplättchen mitgeschickt.

 

Die Bahnhofsvorsteherplättchen werden im Laufe des Jahres verteilt. Wann und wo genau ist noch nicht festgelegt.

 

Liebe Grüße aus Friedberg

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele



#4 zwaen

zwaen

    Member

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge

Geschrieben 05. Mai 2017 - 09:54

Danke!



#5 RIESENFUSS (Thorsten)

RIESENFUSS (Thorsten)

    Asiatenerschrecker

  • Support
  • 100 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2017 - 23:12

Ok, will ich auch haben. ;-)


Heute schon gespielt? www.riesenfuss-spiele.de :rolleyes:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0