Zum Inhalt wechseln


Foto

Bereitstellung von Daten

Charakterbögen Karten Materialien

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Cipher

Cipher

    Newbie

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2017 - 08:28

Hi,

 

ich wollte einmal anfragen ob geplant ist solche Dateien wie Charakterbögen oder auch die aktuell auf Facebook veröffentlichten Beispielcharaktere auf Seiten außerhalb von Facebook zu veröffentlichen?

Ich habe keinen Facebook Account und möchte auch keinen erstellen.

Generell kann zwar die Seite auch ohne Account eingesehen werden, jedoch ist leider der dann eingeblendete Registrieren/Anmelden Overlay so groß, dass nur etwa die Hälfte der Seite sichtbar ist und die Nutzung somit enorm eingeschränkt wird.

Daher wäre es super, wenn solche Sachen wie die dort aktuell bereitgestellten Bilder / Charakterbögen / Karten etc. auch z.B.über die Pegasus Seite zugreifbar wären.

 

Vielen Dank schon einmal.



#2 Melanie

Melanie

    Kultischer Runner und Piraten-Kapitän

  • 7te See Crew
  • 2.213 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2017 - 11:57

Ja, das ist geplant. Wir arbeiten aber noch daran.



#3 Dom

Dom

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 307 Beiträge

Geschrieben 01. Mai 2017 - 17:11

Hi,

 

ich wollte einmal anfragen ob geplant ist solche Dateien wie Charakterbögen...

Schick mir eine PN mit einer Emailadresse, dann kann ich dir wenigstens hier schon mal helfen.

 

Gruß

Dom



#4 Pegasus Presse

Pegasus Presse

    Master of public announcements

  • Admin
  • 860 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2017 - 15:02

www.pegasusdigital.de dort werden wir alle PDFs so gut es geht zur Verfügung stellen, Und was keine Bücher sind, auch meistens kostenlos. Wie zum Beispiel die Nationenbögen und Beispielcharaktere aus den Videos! 


  • Epic Adventures gefällt das

Michael Kränzle

Pegasus Spiele - Marketing Director

michael.kraenzle@pegasus.de






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Charakterbögen, Karten, Materialien

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0