Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtsbaumpromo

Promo Traumhaus Regel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 RIESENFUSS (Thorsten)

RIESENFUSS (Thorsten)

    Asiatenerschrecker

  • Support
  • 115 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2017 - 19:43

Moin Zusammen,

vielleicht habe ich die Anleitung ja verbaselt, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Da es 4 Bäume gibt geht ich einmal davon aus, dass jeder Mitspieler einen ergattern kann, aber vermutlich der 1. den 4er, der 2. den 3er usw. Ich tippe einmal in ein Wohnzimmer, nur muss es maximal ausgebaut sein oder kann man ihr auch in ein 1-Plättchen-Wohnzimmer legen, es dann aber nicht weiter ausbauen?

Die korrekte Regel wäre echt klasse.

Ciao Thorsten

 


Heute schon gespielt? www.riesenfuss-spiele.de :rolleyes:

#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 142 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2017 - 07:58

Zur Info, damit wir nicht gleich mit Nachfragen bestürmt werden ;-) :

 

Die Weihnachtsbaumpromo wurde zusammen mit unseren Weihnachtswünschen 2016 von unserem Marketing als ausgewählte Personen verschickt. 

Die gute Nachricht: Diese Promo haben wir auch zusammen mit dem Spiel produziert und wird im Laufe des Jahres ;-) auf eine noch nicht festgelegte Weise verteilt werden. Haltet also eure Augen und Ohren offen, falls ihr an dieser kleinen Promo zu "Mein Traumhaus" interessiert seid. Aber zuvor müsst ihr "Mein Traumhaus" gespielt haben - es lohnt sich!!

 

Und hier nun die Regel zu den Weihnachtsbäumen:

 

 

Der Weihnachtsbaum ist ein Dekorationsplättchen.

Du darfst ihn in einen

beliebigen Raum aus 2 oder mehr Karten

legen, allerdings nicht in die Garage. Du

darfst nur 1 Weihnachtsbaum in deinem

Haus haben. Ansonsten gelten alle

Regeln für Dekorationen.

Um einen Weihnachtsbaum zu erhalten,

musst du nach dem Nehmen von Karten

die Spezialkarte ungenutzt auf den

Ablagestapel

legen. Dann darfst du dir

aus dem Vorrat den Weihnachtsbaum

mit der größten Punktzahl nehmen. Du

darfst keinen Weihnachtsbaum nehmen,

wenn du in diesem Zug die Startspielerkarte

genommen hast.

 

Viel Vergnügen mit euren Traumhäusern

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele



#3 RIESENFUSS (Thorsten)

RIESENFUSS (Thorsten)

    Asiatenerschrecker

  • Support
  • 115 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2017 - 19:36

Moin Klaus, besten Dank für die schnelle Antwort. Auf Tamm spielt bin ich auch bereits auf die Promo angesprochen werden. Ich war mal so frei zu sagen, dass es sie eventuell in Essen gibt. ;-) Macht ja sicher Sinn wenn mein Traumhaus auch für Essen geplant ist, obwohl es ja auch schon in Nürnberg am Start war.

Ciao Thorsten


Heute schon gespielt? www.riesenfuss-spiele.de :rolleyes:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0