Zum Inhalt wechseln


Foto

keine Clans mehr im Vorat

Clans Vorat Erkundung Neues Bündnis

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Spielevater

Spielevater

    Member

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2017 - 11:54

Die Karten "Bündnis" und "Erkundung" erlauben es Clans einzusetzen. Was aber wenn ich keine Clans mehr im Vorat habe! Darf ich die Karte dann trotzdem spielen und sie nur zum Teil ausführen? Also z.B. beim "Neuen Bündnis" 1 gegnerischen Clan entfernen, ohne einen eigenen einzusetzen?
Oder bei "Erkundung" ein neues gebiet platzieren ohne einen Clan darauf zu setzen?

 


Mein Motto: Ich lasse andere gerne gewinnen, damit sie auch nächstes Mal noch mit mir spielen wollen. :D


#2 RIESENFUSS (Thorsten)

RIESENFUSS (Thorsten)

    Asiatenerschrecker

  • Support
  • 115 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2017 - 20:00

Ich meine mich zu erinnern, das irgendwo steht das du in dem Fall erst eine Stammesmitglied wo anders entfernen kannst. Ich habe das aber noch nicht erlebt, obwohl ich die ersten beiden Partien sogar nur mit 11 CLanmitglieder gespielt hat.


Heute schon gespielt? www.riesenfuss-spiele.de :rolleyes:

#3 Sebastian Hein

Sebastian Hein

    Advanced Member

  • Admin
  • 60 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2017 - 14:14

Hallo,

 

wenn du bereits alle 12 Clans eingesetzt hast, kannst du keine weiteren Clans einsetzen (Seite 3 der Anleitung). Du darfst in diesem Fall den Clan auch nicht von einem anderen Feld nehmen, sondern musst diesen Punkt der Karte einfach verfallen lassen. 
Du darfst die Karte aber dennoch spielen und teilweise ausführen. 

 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.
 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0