Zum Inhalt wechseln


Foto

MW Spieleabend am 02.06.17 in Berlin

Mage Wars Academy MW Demorunden Spieleabend Brettspielgeschäft Berlin Demo

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 467 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2017 - 10:36

Hallo zusammen.

 

Am Freitag, den 02.06.2017, wird um 18 Uhr in Berlin wieder Mage Wars gespielt und zwar im Brettspielgeschäft, in der Eberswalder Str. 27.

Wir spielen alle Varianten auf die wir Lust haben:
- Mage Wars Arena
- Mage Wars Academy

- Mage Wars Battlegrounds Domination

Dazu schreibt einfach in den Kommentar, auf was ihr Lust habt. So bekommen wir einen Überblick was gespielt werden möchte.
Zeit ist genug da. Der Laden hat bis 21 Uhr offen und für Spieleabende noch länger :-)

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt, werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Wir veranstalten das Ganze regelmäßig am ersten Freitag im Monat. Also wäre der nächste Termin der 07.07.2017, schon mal notieren ;-)

Natürlich sind auch wieder Neueinsteiger und Interessierte willkommen. Wir geben gerne Demospiele für MW Arena und auch Academy.

 

https://brettspielgeschaeft.de/


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 467 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2017 - 10:38

Der neue Termin steht.

Vll bringt ja jemand sein RPC Academy Deck mit und berichtet uns wie es war.

Ich komme dieses mal auch wieder.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#3 Kleiner Bär

Kleiner Bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 41 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2017 - 12:46

Schön das du die Zeit findest.

 

freu mich


  • Miroque gefällt das

#4 DasHoro

DasHoro

    Member

  • Mitglieder
  • 17 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2017 - 09:23

Werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei sein.

#5 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 224 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2017 - 15:50

Bin auch wieder dabei. Bringe auch gerne mein Academy Deck mit. Will aber Arena spielen. In drei Wochen ist DM!



#6 Brettspielgeschäft

Brettspielgeschäft

    Newbie

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2017 - 23:53

Sirene und Paladin sind auch pünktlich zum Spieleabend da!


  • netzhuffle gefällt das

#7 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • 438 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2017 - 14:19

Bin heute abend als abgesandter aus Chemnitz mit dabei :)

Edit: Andreas und Thomas, würdet ihr eure Exemplare von PvS und LG mitbringen, möchte sie mal sehen. (Sind hier im Geschäft doch noch nicht)

Bearbeitet von Miroque, 02. Juni 2017 - 15:49 .

Mage Wars Organized Play
Community Manager
community-manager@magewars.de
 


#8 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • 438 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2017 - 09:26

Hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht in Berlin! Die Location ist immer wieder schön. Habe drei Runden a 90 Minuten gespielt, jede Runde ein anderes Deck. Zwei davon knapp gewonnen, eins knapp verloren. Ein paar interessierte Neulinge waren auch da. Freue mich übrigens, dass aus Berlin diesmal noch mehr Spieler mit auf die Meisterschaft fahren.

 

Außerdem haben wir über die Schwindend-Marker-Regel diskutiert und auch ein bisschen über die Veränderung im Metagame mit den neuen Erweiterungen gesprochen.

 

Tyrnan und Kleiner Bär berichteten von der Academy Meisterschaft aus Köln. Vielleicht kann das Event ja nächstes Mal in Berlin steigen, wo möglicherweise mehr Leute Academy spielen?

 

Danke für die Gespräche, das Spielen und die Gesellschaft von Kleiner Bär, der mich noch zu meiner Unterkunft durch's nächtliche Berlin geleitete.


Bearbeitet von Miroque, 04. Juni 2017 - 09:27 .

  • BigNic gefällt das

Mage Wars Organized Play
Community Manager
community-manager@magewars.de
 


#9 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 467 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2017 - 17:25

Nach so langer Pause meinerseits hatte ich fast vergessen wie viel Spaß MW macht. Begeistert war ich auch von dem Interesse von Neulingen und Besuchern. Ich hoffe wir dürfen beim nächsten Mal wieder Demorunden geben und Regeln erklären. Es würde mich sehr freuen wenn unsere Runde wächst. Schön, das du Miroque, dabei warst. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der DM

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#10 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 431 Beiträge

Geschrieben 05. Juni 2017 - 18:10

beim nächsten mal möchten bestimmt viele ihr neues paladin- oder sirenendeck ausprobieren, insofern erwarte ich hohen andrang :) .



#11 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 431 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2017 - 13:29

breacking news:

 

seit heute beide erweiterungen im brettspielgeschäft zu haben. vielleicht hat er sie am freitag auch nur zurückgehalten, damit chemnitz nicht alles aufkauft ;)


Bearbeitet von bruder bär, 06. Juni 2017 - 13:30 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Academy, MW, Demorunden, Spieleabend, Brettspielgeschäft, Berlin, Demo

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0