Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuerscheinung: Helden & Schurken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Melanie

Melanie

    Kultischer Runner und Piraten-Kapitän

  • 7te See Crew
  • 2.235 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2017 - 20:36

Passend zur RPC in Köln (27. + 28.5) erscheint das erste Ergänzungsbuch zu 7te See: Helden & Schurken!

 

Darin befinden sich neue Regeln für das Spielen von Schurken, viele Ideen für Heldentypen und jeweils 40 Helden und Schurken mit Werten und eigenem Hintergrund. Sie kommen von ganz Théah und können direkt ins Spiel eingebracht werden oder einfach als Inspiration dafür dienen, was noch alles an Land und auf den Meeren vor sich geht.

 

 

Angehängte Datei  cover_Helden_Schurken_klein.jpg   135,47K   2 Mal heruntergeladen


  • Epic Adventures gefällt das

#2 Epic Adventures

Epic Adventures

    Member

  • Mitglieder
  • 27 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2017 - 08:47

Passend zur RPC in Köln (27. + 28.5) erscheint das erste Ergänzungsbuch zu 7te See: Helden & Schurken!

 

Darin befinden sich neue Regeln für das Spielen von Schurken, viele Ideen für Heldentypen und jeweils 40 Helden und Schurken mit Werten und eigenem Hintergrund. Sie kommen von ganz Théah und können direkt ins Spiel eingebracht werden oder einfach als Inspiration dafür dienen, was noch alles an Land und auf den Meeren vor sich geht.

 

 

cover_Helden_Schurken_klein.jpg

Schon bei euch vorbestellt. Freue mich drauf! :-)


_____________________________________________________________

www.epic-adventures.de - News rund um Pen and Paper-Rollenspiele


#3 Dom

Dom

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 308 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2017 - 12:47

PDF erscheint hoffentlich auch Zeitnah :)
Buch ist Bestellt.

 

Gruß

Dom


  • Epic Adventures gefällt das

#4 Nico

Nico

    Newbie

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2017 - 21:12

Verschickt ihr die Bücher schon diese Woche oder gehen die dann erst ab Montag raus an die Läden und die Vorbesteller in eurem Shop?



#5 Cabot

Cabot

    Newbie

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2017 - 10:43

Sehr schön! Werde ich auch gleich bestellen.


  • Epic Adventures gefällt das

#6 Aleksej

Aleksej

    Member

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2017 - 19:26

Unser Laden hat die Bücher heute bekommen. Wir haben direkt mal zugeschlagen. :)

 

LG

Aleksej


  • Epic Adventures gefällt das

#7 Malchenstein

Malchenstein

    Newbie

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2017 - 12:26

Meine Buch ist heute angekommen und nach dem ersten reinlesen bin ich echt begeistert.
Ich fand es zwar komisch das als zweite Veröffentlichung ein "NSC-Band" herausgebracht wurde, muss aber sagen das die Aufmachung mehr als gelungen ist ! Das Artwork ist grandios und die Übersetzung durchaus gelungen. Es macht schlicht Spaß zu lesen und Thea aus der Welt der dargebotenen Charaktere zu erleben.
Bisher (1/2 des Buches) also beide Daumen nach Oben für den Band!
  • Epic Adventures gefällt das

#8 Epic Adventures

Epic Adventures

    Member

  • Mitglieder
  • 27 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2017 - 08:54

Kam gestern mit der Post an. Gleich mal aufgerupft und angeschaut - gefällt mir wie immer sehr gut. Für knapp 20 Euro ein Schmuckstück - perfekt! Jetzt brauche ich noch die PDF für den digitalen Lesespaß, hoffe, sie kommt bald. ;)

 

Ahoi!


_____________________________________________________________

www.epic-adventures.de - News rund um Pen and Paper-Rollenspiele


#9 Epic Adventures

Epic Adventures

    Member

  • Mitglieder
  • 27 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2017 - 08:21

Hallo zusammen,

 

ist denn schon bekannt, wann die PDF in den Hafen einlaufen wird? :P

 

LG Marc


_____________________________________________________________

www.epic-adventures.de - News rund um Pen and Paper-Rollenspiele


#10 Malchenstein

Malchenstein

    Newbie

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2017 - 22:00

So das Buch ist durch. Ich bin wirklich begeistert. Es versprüht viel Charme und durch die einzelnen Chargeschichten (die teils sehr düster sind), sprudelt es nur so vor Abenteuer-Ideen.
Einzig das der übergroße Schild und Kilt - Fiesling von Cover nicht im Buch enthalten ist trübt ein wenig, aber das ist Pegasus nicht anzulasten.

P.s. ich schließe mich Epic, mit dem PDF-Wunsch an :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0