Zum Inhalt wechseln


Foto

Munchkin Crusade 2017 - Das Tor zur Deutschen Meisterschaft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#16 Mr Pranke

Mr Pranke

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 257 Beiträge

Geschrieben 09. August 2017 - 10:07

Schade, die Thalia ausgabe ist nicht mehr zu bekommen.

 

Eine Teilnahme fürs Tunier ist mir auch nicht möglich. Da ich nur noch Zeit an einer der folgenden Con habe, rest ist zu weit weg.

Eintritt plus Tickets für die Teilnahme ist mir zu teuer.

 

Wären nur wieder mehr dabei, mein Laden des vertrauens würde sofort ein Tunier ausrichten. Da sie aber nichts erhalten haben.



#17 MunchkinPromos

MunchkinPromos

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 181 Beiträge

Geschrieben 09. August 2017 - 21:07

Ist schon bekannt ob das Turnier auf der "Brett" in Hamburg am Sa. oder So. stattfindet?


Facebook-Fanpage zum Thema Munchkin Bookmarks und Promoitems
www.facebook.com/munchkinpromos 
www.twitter.com/munchkinpromo
 


#18 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge

Geschrieben 14. August 2017 - 15:56

Unter normalen Umständen immer samstags, aber ich spreche das noch einmal mit dem Verlag ab.


http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#19 PapsT

PapsT

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14. August 2017 - 17:48

Es ist sowieso lustig das einige Cons von Ihrem Glück nichts wussten. Bei der KrähenCon aus Krefeld wusste man zum Beispiel gar nicht das es von Pegasus geplant war ein Crusade Trunier bei denen zu machen.



#20 Pete83

Pete83

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 207 Beiträge

Geschrieben 24. August 2017 - 21:28

@PapsT: Jetzt wissen die aber Bescheid oder? Bin als Judge dort eingeteilt!

#21 Milet

Milet

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18. September 2017 - 18:32

Huhu zusammen,

 

 

wie sieht es denn in Deggendorf aus? Wird wie angekündigt Samstag ab ca. 10.30 bzw. 11 uhr gespielt?

 

Steht da schon was fest?

 

Viele Grüße

Milet



#22 Sadgasm

Sadgasm

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 28. September 2017 - 22:21

Ich wollte nur einmal anmerken das die Informationspolitik doch recht dürftig ist. Es wurde angekündigt das auf der Connichi in Kassel ein Turnier stattfinden wird (in Forum und auf der Webseite!) und es einen Stand geben wird, aber tatsächlich gab es rein gar nichts in der Richtung. Ich meine, ich war nicht vorrangig wegen der Crusade oder dem Stand da, aber das ihr nicht mal im Con-Heft auftaucht und das weder das Turnier noch der Stand in irgendeiner Form stattfinden, ist doch sehr dürftig. Wenn das nicht klappt, ist das eine Sache. Aber das am Ende nicht einmal irgendeine Info zum Thema durchsickert, ist sehr schwach. 

Aber wenn ich schon ...

Es ist sowieso lustig das einige Cons von Ihrem Glück nichts wussten. Bei der KrähenCon aus Krefeld wusste man zum Beispiel gar nicht das es von Pegasus geplant war ein Crusade Trunier bei denen zu machen.

 

 

...lese, dann hätte mir das vermutlich schon vorher ausmalen können. Dazu die für mich völlig verkorksten Kartenrücken der neuen Booster und der Boxen. Meiner Meinung nach ein sehr schwaches Jahr.

 

P.S.: Die Kartenrücken von "Grimme Mären" sind übrigens wieder die alt Bekannten..warum ging das nicht gleich so..?

 



#23 gambit79

gambit79

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 88 Beiträge

Geschrieben 29. September 2017 - 00:46

Kurz und knapp: Daran war allein die Connichi Schuld, das Pegasus nicht da war.

 


Bearbeitet von gambit79, 29. September 2017 - 06:49 .


#24 Sadgasm

Sadgasm

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 30. September 2017 - 00:51

Kurz und knapp: Daran war allein die Connichi Schuld, das Pegasus nicht da war.

 

 Kannst du mir das nochmal ausführen, damit ich es nachvollziehen kann? Verstehe nicht ganz, warum ihr trotz das sie Schuld hatten es trotzdem nicht uns mitgeteilt habt.

Ne PN wäre super.



#25 itsab

itsab

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2017 - 21:15

Wird Fantasy gespielt? Und wieviel Teilnehmer werden erwartet bzw. Wieviele sind qualifiziert?
Munchkin is pain, learn to enjoy it!

#26 itsab

itsab

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 07:48

Hallo? Keiner ne Antwort?
Munchkin is pain, learn to enjoy it!

#27 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 10:01

Ja, auf der Meisterschaft wird Fantasy gespielt. Ich erwarte 16 Teilnehmer.


http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#28 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 16:02

Könnten sich die Sieger des Turniers in Berlin und Deggendorf bitte einmal per PM bei mir melden, bitte?!

Thx!


http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!


#29 itsab

itsab

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 06. November 2017 - 16:50

Danke
Munchkin is pain, learn to enjoy it!

#30 T.Dorst

T.Dorst

    The Big Red God

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.784 Beiträge

Geschrieben 22. November 2017 - 14:19

Christian "Hörnchen" Horn hat es zum zweiten Mal in Folge geschafft Deutscher Munchkin Meister zu werden.

Wir gratulieren ihm dazu ganz herzlich!


http://deluxerpgcoll...r.blogspot.com/

 

Sammler sind die glücklicheren Menschen!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0