Zum Inhalt wechseln


Foto

Wunschliste an Pegasus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
156 Antworten in diesem Thema

#91 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.025 Beiträge

Geschrieben 24. November 2017 - 18:35

Ich bin nicht sicher, ob Konstantin der beste Botschafter für Österreich ist.

#92 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 24. November 2017 - 19:04

Nicht?
  • Konstantin gefällt das

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#93 Konstantin

Konstantin

    Größter Umwegdenker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Geschrieben 24. November 2017 - 22:30

Nicht? Ich bin doch ein gutes Beispiel für diese geistige Seltsamkeit die Wien zur Geburtsstätte der Psychoanalyse gemacht hat.
  • Karel und Namenlos gefällt das
Der User nimmt alles zu 100% ernst und versteht 0% Sarkasmus. Außerdem tut er sich mit Akronymen schwer. Zusätzlich hat er eine verhärtete Denkweise und ist schwer zu überzeugen.

Für ein vereintes Tirol. Südtirol soll wieder in Österreich im Grenzverlauf eingezeichnet werden.

#94 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.339 Beiträge

Geschrieben 25. November 2017 - 00:31

Wurde die nicht an Damen im fortgeschrittenen Alter mit viel Geld und wenig Sex entwickelt?



#95 Gunblade

Gunblade

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 12:17

Also mein wichtigster Wunsch wäre ein Arsenal wie in der 4. Edition wo ich alle Waffen finden kann, mit allen Werten die ich benötige. Korrigiert mich bitte wenn es sowas schon gibt oder noch geben wird:).



#96 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 12.193 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 14:26

Willkommen im Forum Gunblade

aber ich denke nicht,das das klappen wird, denn es ist die Verkaufspolitik von CGL immer in möglichst vielen Büchern/PDF verteilt die Ausrüstung & Waffen zu verstreuen und es wird immer wieder was neues geben (somit kann man nicht einfach mit einer Liste anfangen die dann nach 2 -3 Büchern schon nicht mehr vollständig ist ).

 

mit unendlichem Tanz

Medizinmann


Bearbeitet von Medizinmann, 12. Dezember 2017 - 14:27 .

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#97 Arlecchino

Arlecchino

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.725 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 14:31

Ist ja auch eine Wunschliste :)


"Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden." - Christopher Hitchens


#98 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 911 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 14:58

Also mein wichtigster Wunsch wäre ein Arsenal wie in der 4. Edition wo ich alle Waffen finden kann, mit allen Werten die ich benötige. Korrigiert mich bitte wenn es sowas schon gibt oder noch geben wird:).

 

mir wäre das in Form von "WummenQuartett"Serien lieber.

wenn genügend neues vorliegt, kommt 2.Serie mit nur den zusätzlichen Knarren und raus und wir können ordnern/vervollständigen/sortieren; kurzum in unserem eigenen Ordnungssinn strukturieren.

das wäre natürlich auch eine Blaupause für ein Auto-Quartett

 

lauter Karren & laute Knarren - ihr kriegt, was ihr verdient! oder so ähnlich... :P :D :lol:


  • CMD gefällt das

#99 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.201 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 17:42

Das würde uns dann ja fast schon zum modularen Regelwerk führen. Ich träume ja schon länger davon, aus den PDFs ein persönliches Regelwerk zusammen stellen zu können, daß nur die Regeln / Ausrüstung enthält, die ich für meinen Charakter brauche.


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#100 CMD

CMD

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 20:29

 

Also mein wichtigster Wunsch wäre ein Arsenal wie in der 4. Edition wo ich alle Waffen finden kann, mit allen Werten die ich benötige. Korrigiert mich bitte wenn es sowas schon gibt oder noch geben wird:).

 

mir wäre das in Form von "WummenQuartett"Serien lieber.

wenn genügend neues vorliegt, kommt 2.Serie mit nur den zusätzlichen Knarren und raus und wir können ordnern/vervollständigen/sortieren; kurzum in unserem eigenen Ordnungssinn strukturieren.

das wäre natürlich auch eine Blaupause für ein Auto-Quartett

 

lauter Karren & laute Knarren - ihr kriegt, was ihr verdient! oder so ähnlich... :P :D :lol:

 

 

Mehr Wummenquartette, um letztlich ALLE Wummen als Karten zu haben, die ich meinen Spielern und NSCs als Schnell-Referenz zuschieben kann - JA BITTE! Kaufe ich auch mehrfach!!!

EDIT: Was sage, ich, alle Wummen - ALLES GEAR das irgendwie dazu geeignet ist.


Bearbeitet von CMD, 12. Dezember 2017 - 20:29 .

  • Konstantin gefällt das

#101 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 12.193 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 20:58

EDIT: Was sage, ich, alle Wummen - ALLES GEAR das irgendwie dazu geeignet ist.

 

aus vielem könnte man ein Quartett machen .Neben Waffen und Fahrzeugen könnte Ich mir auch Rüstungen oder Electronics (Comlinks,Decks,Riggerkonsolen) vorstellen....

aber wie willst du denn ein Quartett aus der Ausrüstung machen .

wie schlägt denn ein ...Medkit eine Enterhakenkanone ?

 

JahtaHey

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#102 Namenlos

Namenlos

    Google Fu-Sensei

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.268 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 21:34

Gar nicht -  beim Quartett wird nicht geschlagen :P ;)     Das Spiel mit den verschiedenen Leistungsmerkmalen nennt sich Supertrumpf B)    (gibt es z.B. von Ravensburger oder als Top Trumps von Winning Moves)

 

https://de.wikipedia...t_(Kartenspiel)

https://de.wikipedia...iki/Supertrumpf

 

#trumpsohnedonald #karrenundknarrenfüralle #wievielschadenmachteinmedkit


  • Corpheus gefällt das

#103 CMD

CMD

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 12. Dezember 2017 - 22:50

Naja, mein Wunsch ist schon beschränkt auf vergleichbare Ausrüstungsgegenstände - und im Übrigen auch auf die individualisierbaren. Beim Medikt gibt es ja bloß "Medkit Stufe X-Z", nicht "Ares Pocket Doc" vs "Briefcase Nurse by Horizon".



#104 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2017 - 09:22

Das würde uns dann ja fast schon zum modularen Regelwerk führen. Ich träume ja schon länger davon, aus den PDFs ein persönliches Regelwerk zusammen stellen zu können, daß nur die Regeln / Ausrüstung enthält, die ich für meinen Charakter brauche.

Das mache ich so, seitdem ich PDFs kaufe: Alle entsprechenden Texte per C&P in ein Word-Dokument, aufhübschen, ausdrucken, in Klarsichtfolie stecken, fertig.

 

Da gibt es einen generischen Teil, den ich für alle Chars brauche (Proben, Kampf, Beschreibung Standard-Fertigkeiten etc.) und einen speziellen Set pro Char (Vor/Nachteile, Zauber, Kräften, Waffenbeschreibungen o.ä.).

 

Ziemlich hilfreich und auch (neben den Updates) mein Hauptgrund für den PDF-Kauf. Denn nicht immer sind alle Regeln "logisch" in den Regelwerken verteilt.


Noli timere messorem


#105 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.800 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2017 - 16:33

Mein ganz spezieller Wunsch wäre, im NovaPuls wenigstens ein, zwei mal im Jahr auch was mit Sport einzustreuen! - Sei es Stadtkrieg, Combatbiking, Hoverball, Fußball (z. B. welche 5 Teams am Cup der Meister teilgenommen haben) - oder meinethalben auch irgendwelche Nischensportarten (Pferderennen, All Area Combat Golf, Leichtathletik, Wintersport etc.). 


  • Major Wolf, Namenlos und CMD gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0