Zum Inhalt wechseln


Foto

MW Spieleabend am 28.07.17 in Berlin

Mage Wars Demo Berlin Demospiel Arena Brettspielgeschäft Academy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 491 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2017 - 00:49

Hallo zusammen.

Am Freitag, den 28.07.2017, wird um 18 Uhr in Berlin wieder Mage Wars gespielt und zwar im Brettspielgeschäft, in der Eberswalder Str. 27.

Wir spielen alle Varianten auf die wir Lust haben:
- Mage Wars Arena
- Mage Wars Academy
- Mage Wars Battlegrounds Domination

Dazu schreibt einfach in den Kommentar, auf was ihr Lust habt. So bekommen wir einen Überblick was gespielt werden möchte.
Zeit ist genug da. Der Laden hat bis 21 Uhr offen und für Spieleabende noch länger :-)

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt, werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Eigentlich veranstalten wir das Ganze regelmäßig am ersten Freitag im Monat. Diesmal ist es aber schon am 28.07.

Natürlich sind auch wieder Neueinsteiger und Interessierte willkommen. Wir geben gerne Demospiele für MW Arena und auch Academy.

https://www.facebook...spielgeschaeft/
https://brettspielgeschaeft.de/


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#2 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2017 - 13:41

ich weiß nicht, inwieweit man bereits schon am we auf der brettspielcon im offenes spielbereich mage wars spielen darf.



#3 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 491 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2017 - 22:49

Nicht vergessen: Diesen Freitag findet Mage Wars im Brettspielgeschäft statt. Eine Woche eher als gewöhnlich.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#4 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2017 - 19:15

bin dabei, hab bislang aber noch kein neues deck.



#5 DasHoro

DasHoro

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2017 - 07:31

Bin auch dabei und bringe vielleicht jemanden mit.

#6 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 491 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2017 - 08:27

Das wäre super. Ich bringe auf jeden Fall neue Decks mit :-)

und hier die FB Veranstaltung:

https://m.facebook.c...322346528218997


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#7 Schneeente

Schneeente

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2017 - 16:36

Und wie viele Leute sind angetanzt und wie war's? 



#8 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2017 - 17:34

4 leute. neben academy und arena wurde auch ein vierermatch gespielt. und das war legendär, nein was sag ich episch :) .



#9 Schneeente

Schneeente

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2017 - 17:45

Welche Klassen gegeneinander? Wie lange hats gedauert? :D 

Vierermatches haben ja die Angewohnheit nicht unter 3 Stunden fertiggespielt zu werden. 

War es 1v1v1v1 oder 2v2?



#10 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 479 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2017 - 13:35

da die sieger ihren triumpf hier scheinbar nicht mitteilen möchten, beantworte ich nun die frage:

 

ich hab mit der sirene mit einem verbündeten paladien gegen paladin und priester gespielt. wir haben 2 gegen 2 gespielt mit lebensbund 2.

 

da die gegner mit 4 beschwörungen spielten, bin ich gleichmal vorgeprescht und hab den elefanten ins spiel gebracht. leider konnten wir nur 1 schmiede und 1 ballista abernten und da mir meine schmiede auch zerschossen wurde, kam ich nicht mehr zu rüstung und bin dann mit ein paar lichtangriffen rasch gekilled worden. das ganze wird nicht länger als 90 min gedauert haben.


Bearbeitet von bruder bär, 31. Juli 2017 - 13:37 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Demo, Berlin, Demospiel, Arena, Brettspielgeschäft, Academy

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0