Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenboxen und Armeen "Käfige"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Drumer89

Drumer89

    Newbie

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2017 - 21:53

Hallo Zusammen

 

Wer hat nicht auch das Problem, dass die vielen Karten umherschwirren und die Armeen sich ab und zu selbständig machen.

 

Nach dem 10. mal bücken um eine Karte vom Boden aufzuheben, kam mir die Idee meinen 3D Drucker anzuwerfen um etwas herzustellen was dem abhelfen würde.

 

Was findet Ihr von meiner Idee?

 

Auf dem Bild seht ihr die Aufbewahrung für das Tote Land und eine Box für die Karten. Diese Elemente können in einander gesteckt werden.

 

29793120ip.jpg

 

Freundliche Grüsse

euer Drumer89

 


Bearbeitet von Drumer89, 15. Juli 2017 - 13:07 .

  • wolftech gefällt das

#2 wolftech

wolftech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 45 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2017 - 22:20

Gefällt mir wirklich sehr gut



#3 Drumer89

Drumer89

    Newbie

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2017 - 21:57

Das Material ist im Moment PLA (Polymilchsäure), ist gut zum Testen und Biologisch abbaubar.

 

Danach wird es aus ABS gedruckt, natürlich in der Farbe die man möchte.



#4 Drumer89

Drumer89

    Newbie

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2017 - 22:35

Gefällt mir wirklich sehr gut

 

Hast du interesse daran?



#5 wolftech

wolftech

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • 45 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2017 - 21:59

 

Gefällt mir wirklich sehr gut

 

Hast du interesse daran?

 

Kommt darauf an, was the Gamedoctors in ihrem September-Projekt bei KS anbieten. Vermutlich werden sie ein Boxinsert für dei Zwerge anbieten und wenn ja, werde ich dort zuschlagen, da ich bisher nur Top-Erfahrungen mit deren Inserts gemacht haben. Falls nicht, komme ich gerne auf Dich zurück :-)



#6 Drumer89

Drumer89

    Newbie

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2017 - 19:35

Ja okey, sie machen Inserts einverstanden, sieht auch Hammermässig aus.

 

meine Sachen sind eher fürs Gameplay gedacht.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0