Zum Inhalt wechseln


Foto

Promo Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ody Mandrell

Ody Mandrell

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2017 - 12:20

Hallo zusammen,

für die Englische Version gibt es zu Onitama Promo Angriffskarten.

Wird es diese auch in Deutsch geben?

Gruß

 

PS: Wird es die Erweiterung auch in Deutsch geben?


Vizemeister der Norddeutschen Star Wars Pocketmodel Meisterschaft 08
Mitteldeutscher Meister im Star Wars Pocketmodel 08
Inoffizieller Meister im Horrorclix 08
Gewinner des "Die Sterne Stehen Richtig" Turnier 08, 09 und 2010

#2 André Bronswijk

André Bronswijk

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.927 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2017 - 17:02

Das Spiel ist gerade mal vor kurzem auf Deutsch erschienen. Jetzt warten wir erst mal ein wenig ab, wie die Resonanz ist und wie gut sich das Spiel verkauft, und dann werden wir irgendwann über eine mögliche Erweiterung entscheiden. Bis dahin bitte erst mal ein wenig Geduld haben, danke! :)


André Bronswijk
Thygra Spiele

Produktmanager International für Pegasus Spiele


#3 LostSeifer

LostSeifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2017 - 10:26

Hallo,

 

ich finde das Spiel ja mehr als genial. Endlich mal ein kurzweiliges Spiel, welches auch meine Frau gerne spielt.

 

Ich hab allerdings auch ein kleines Verständnisproblem (will jetzt keinen extra Thread aufmachen):

 

In irgendeiner Rezession hatte ich gelesen, dass in der dt. Version schon 16 Karten aus einer Erweiterung enthalten seien.

 

Das Spiel hat doch aber insgesamt nur 16 Karten.

 

Dann hatte ich nochmal geschaut und es gibt ja die engl. Erweiterung ""Senseis Path" welche nur aus 16 Karten zu bestehen scheint.

 

Sind das dann 16 weitere Karten, so dass es ggf. irgendwann 32 geben könnte?



#4 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2017 - 07:55

Hallo LostSeifer,

 

ja, so ist es. Grundspiel 16 Karten, Erweiterung 16 Karten und dann noch Promokarten.

 

Liebe Grüße 


Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0