Zum Inhalt wechseln


Foto

Fast Food Fight - nie erratiert worden?

food fight fast food fight errata schnellstartregeln einsteiger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Skarablood

Skarablood

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 22. November 2017 - 13:52

Moin Leute,

nachdem ich in Kürze mal wieder eine Runde SR5 mit einem Einsteigergrüppchen spielen wollte, hatte ich mir (aus Bequemlichkeit) vorgenommen, die vorgefertigten Charaktere aus Fast Food Fight zu verwenden (Link)

Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. die Adeptin dort noch "Kritischer Schlag Stufe 4" als Adeptenkraft hat - ging in der 4. Edition noch, in der 5. aber nicht mehr. Ich habe daher den Verdacht, dass den Schnellstartregeln nie Fehlerkorrekturen zugute gekommen sind. Was wiederum schade ist, denn für Einsteiger sollten die doch nach wie vor sehr interessant sein, richtig? Oder irre ich mich und es gibt irgendwo aktualisierte, erratierte Schnellstartregeln?


Bearbeitet von Skarablood, 22. November 2017 - 13:52 .


#2 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 2.297 Beiträge

Geschrieben 22. November 2017 - 15:55

Stimmt. Auch grafisch ist das alles noch "total hellblau" 4er. Bei der Adeptin (S.19) stimmen die Werte wirklich nicht. Andere Werte wurden aber angepasst. Vielleicht ein einfaches Versäumnis.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: food fight, fast food fight, errata, schnellstartregeln, einsteiger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0