Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Moderatorenteam


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Fiepsie

Fiepsie

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 23. November 2017 - 23:20

Wie viele von euch bereits wissen, wurden gegen Ende Oktober neue Moderatoren ins (bis dahin nicht existierende) Team aufgenommen.

 

 

In Zukunft unterstützen _Headcrash, n3mo und Doc-Byte den bisherigen alleinigen Moderator Medizinmann.

 

 

Da in der Vergangenheit zugegeben nicht alles reibungslos gelaufen ist, würde ich diesen Thread gerne als Neustart ansehen und hoffe, dass dies im Interesse aller ist! Wir werden uns auch bald "zusammensetzen" und Richtlinien bzw. Verhaltensregeln aufschreiben.

 

Bei Fragen oder Anregungen dazu und in Zukunft bei (hoffentlich nicht nötigen) Beschwerden könnt ihr euch per PN an mich wenden. (Ich hoffe zeitnah antworten zu können, aber auch ich bin nur ein Mensch mit Berufsleben und Sozialkontakten.)

 

 

 

Auf eine schöne zukünftige Forenzeit!

 

 


Never Deal with a Dragon.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0