Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Nico

Nico

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2017 - 16:32

Ich habe mir damals, bevor es die deutsche Version gab die englische Version von Captain Sonar geholt.

Ist die deutsche Erweiterung sprachneutral (also von der Anleitung abgesehen) und kann mit dem englischen Grundspiel kombiniert werden, oder müsste ich mir dann eher die englische Erweiterung holen?

 

Und sind die enthaltenen Szenarien die gleichen die schon als Promos erschienen sind (Chicago, New York, Foxtrot) oder andere?



#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2017 - 11:11

Hallo,

 

das deutsche und englische Grundspiel unterscheiden sich nur in der Sprache, es gab keine Materialanpassungen. Beide Ausgaben sind somit problemlos kombinierbar.

 

In der Erweiterung sind komplett neue Szenarien enthalten, keines der Promo-Szenarien ist Teil der Erweiterung.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele



#3 Nico

Nico

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2017 - 00:05

Ok gut. Dann kann ich mir ja das deutsche bei euch holen.

Die Promo Szenarien sind aber nicht bei euch erhältlich oder?



#4 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 150 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2017 - 08:34

Bislang nicht.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0