Zum Inhalt wechseln


Foto

Veröffentlichung zusätzlichen Contents


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Pjupe

Pjupe

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 20. März 2018 - 17:53

Tag,

 

es ist nun schon seit einer Weile für ca. Juni im englischen Sprachraum angekündigt, zusätzlichen Smash Up Content in Form eines Titanen Event Kits und einer "Bigger Geekier Box" zu veröffentlichen.

Pegasus war beim anderen Event-Content (Geek-Box, All Stars, Schafe) ja sehr vorbildlich und hat die Sachen unkompliziert und schnell auf den Markt gebracht. Dürfen Kunden von Pegasus auch bei den Titanen und der neuen Geek-Box (die sowieso mal fällig wäre, viel Platz ist in der bestehenden nicht mehr) mit einer Veröffentlichung in Deutschland - ggf. sogar in Kombination - rechnen?


Bearbeitet von Pjupe, 08. April 2018 - 08:14 .


#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge

Geschrieben 23. März 2018 - 08:35

Hallo Pjupe,

 

auch wir haben erst vor wenigen Tagen von den anstehenden Produkten im Jahr 2018 für die Smash Up-Reihe erfahren ... Daher kann ich noch keine Auskunft über unsere Pläne geben.

 

Ich kann nur festhalten, dass unsere erste Geek-Box nicht so großes Interesse ausgelöst hat, wie wir erwartet hatten ...

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Leiter Redaktion Spiel



#3 Pjupe

Pjupe

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 08. April 2018 - 08:12

Das kann allerdings durchaus an der Qualität der Box gelegen haben. Das Feedback im Netz war ja eher durchwachsen, auch wenn ich die Kritik überzogen finde. Aber wäre für mich erklärbar.

So oder so: die Box wäre für mich nachrangig. Die Titanen fände ich aber wichtig, weil sie durchaus signifikante Auswirkungen auf die Balance des Spiels haben. Ob sie nun einzeln oder in Kombination mit einer neuen Geek-Box veröffentlicht werden, ist mir egal. Hauptsache sie kommen.

Ich schaue schon fast jeden Tag auf die Seite, um zu schauen, ob es schon Ankündigungen gibt. :unsure:


Bearbeitet von Pjupe, 08. April 2018 - 08:13 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0